Matte fürs Katzenklo

Matte Katzenklo

Um den Strandeffekt zu verringern, haben wir eine Kunststoffmatte mit Rombenmuster gekauft. Da diese ziemlich gross ist, nämlich 65 x 80 cm, habe ich sie halbiert und vor zwei Klos gelegt.

Bei unseren DIY Katzentoiletten mit hohem Rand ist der Ausstieg sowieso vorne und ich kann die Katzensand-Streusel einfach zurück kippen, ohne das Klo aufheben zu müssen.

Hübsch sind sie nicht und nur in grau erhältlich, aber es hat deutlich weniger Streu in der Wohnung und ich bin sehr zufrieden.

Zu finden sind die Matten z.B. hier: www.tier-online-shop.ch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.